Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Wir freuen uns über Ihre E-Mail!

Anstehende Termine

Keine Termine

Letzte Nachrichten

Default Image
26. Okt 2023

Pflegeleistungen - was ändert sich 2024?

Zuletzt konnten wir vergangenen Dienstag einen interessanten und eingängigen Infovortrag mit dem Pflegestützpunkt Schweinfurt im Bereich der Pflegeleistungen anbieten. Durch die Referentin Mona-Lisa Röttinger wurden zahlreiche Themenbereiche aus dem Bereich…
08. Mär 2023

Großes Interesse am heißen Stuhl mit Bürgermeisterkandidat

„Offenbar hat er Angst vor unangenehmen Fragen der Bürgerinnen und Bürger.“ Mit diesen Worten kommentierte Fabian Helmerich die ausgebliebene Teilnahme von CSU-Kandidaten Ulrich Werner an einer moderierten Podiumsdiskussion. Statt einer Podiumsdiskussion…
23. Feb 2023

Spielen in den Faschingsferien

Endlich konnten wir nach Corona wieder viele Spielebegeisterte begrüßen. In diesem Jahr haben wir uns im Zehntkeller getroffen und mit Jung und Alt neue als auch alt bekannte Gesellschaftsspiele ausprobiert.Die Leihgaben der Gemeindebibliothek sowie Spiele…